Es wird Frühling und allerhöchste Zeit für ein kleines Beauty-Update zum Frühjahr 2017. Was sind die Beauty- und Make-up-Trends zum Frühling und auf was darfst du in den nächsten Monaten nicht verzichten? Wir verraten es dir!

Peach: Die Trendfarbe im Frühjahr 2017

In Bezug auf das Make-up wird es in diesem Frühling zart und Pfirsichfarben! Zurück zur natürlichen Schönheit und zarten Farbnuancen im Gesicht. Ein heller Pfirsichton eignet sich dafür hervorragend, um dir eine zarte Frische ins Gesicht zu zaubern.

Auf Lippen, Wangen und dem Augenlid ist Peach also der Renner im Frühjahr 2017.

Wir haben viele Lidschatten in Pastellfarben für dich herausgesucht, die perfekt zur Saison passen und dich erstrahlen lassen.

Wenn du magst, kannst du auch mehrere pastellige Farbnuancen auf dem Lid miteinander kombinieren. Achte aber darauf, dass diese pudrig und matt sind, denn dann bist du voll im Trend! Vereinzelt kannst du aber auch mit Farbeffekten und Glitzer an den Augen oder Augenbrauen arbeiten.

Schwarze und grafische Linien beim Eyeliner

Dennoch wird auch im Frühjahr nicht immer auf Eyeliner verzichtet. Grafische, aber dennoch feine Linien am unteren Wimpernkranz oder als Eyeliner akzentuieren deinen romantisch zarten und verspielten Look.

Eyeliner und weitere Beauty-Highlights im Frühjahr 2017:

Unterstreiche deine Natürlichkeit

In diesem Frühling ist das erlaubt, wobei du dich wohlfühlst. Und ganz ehrlich, auf das haben wir Mamas doch gerade gewartet, oder?

Bei den Lippen wird im Frühling 2017 an Farbe gespart. Gut so, denn so oft, wie ich Arthur küsse, hält sowieso kein Lippenstift.

Aber auf farblosen Lipgloss kannst du bei diesem cleanen Look dennoch zurückgreifen. Auch matter Lippenstift in zartem Nude oder in Peach-Tönen ist erlaubt. Bei besonderen Anlässen kann aber auch der klassisch rote Lippenstift wieder zum Einsatz kommen.

Übrigens sind exakt und stark konturierte Lippen im Trend. Die Form zählt hier mehr als die Farbe. Daher darfst du auch gerne zu Stiften greifen, um die Lippenkontur perfekt zu zeichnen.

Das passende Rouge auf den Wangen

Auch dein Rouge kann in zarten Pastelltönen, wie Pfirsich oder Rosa gehalten sein. Damit zauberst du sofort einen Hauch von Frühling in dein Gesicht!

Du bist wunderschön! Also setze deine Schönheit in diesem Frühjahr mit diesen Tipps und Produkten gekonnt und einfach in Szene.