Die ersten Sonnenstrahlen laden zum Spaziergang, den ersten Besuch im Straßencafé oder einfach nur zum Bummeln ein. Hierzu darf natürlich dein bezaubernder Frühlingslook nicht fehlen. Und allen Mamis kann ich schon jetzt sagen, es wird frisch und natürlich! Denn in diesem Frühjahr darf das Make-up im Schrank bleiben. Stattdessen zählen sanfte Farbnuancen und eine zarte Ausstrahlung.

Die Beauty Trends für den Frühling 2016

Die eindeutige Trendfarbe in diesem Jahr: Rose Quartz, ein zartes Rosa und softe Pastellfarben bringen dich in diesem Frühjahr zum Strahlen. Auch helle Blautöne sind angesagt und können sich in Lidstrich, Nagellack und Co. wiederfinden.

Deine Natürlichkeit steht dabei stets im Vordergrund. Das ist doch was für alle Mamis, oder? Der Frühlingslook 2016 geht also ganz schnell und unkompliziert. Ich zeige dir ein paar nützliche Beauty-Accessoires, die dich begeistern werden:

Deine Haut kann im Frühjahr 2016 endlich wieder durchatmen. Daher benutzt du am besten nur eine leicht getönte Tagescreme mit Lichtschutzfaktor, die du mit dem Beauty-Blender sanft einmassieren kannst und ein wenig Concealer – meine persönliche Wunderwaffe. Damit sind die schlaflosen Nächte schnell vergessen.

Zarte Farbnuancen in Rosa bringen den Frühlingstrend in dein Gesicht

Lidschatten kannst du ganz einfach und schnell mit dem Finger auftupfen. In der Lidschattenpalette von Maybelline findest du zarte, rosige Nude-Töne für einen wunderbar romantischen und natürlichen Look.

Der Mascara sowie ein passender und pflegender Lippenstift sorgen dann für das perfekte Finish deines Looks. Natürlich kannst du noch durch ein zartes Rouge Akzente auf deinen Wangen setzen.

Kein lästiges Nägellackieren mehr mit dem kompakten Spray on Polish

Das absolute Highlight für deine Nägel in diesem Frühjahr: Spray on Polish, das dir viel Zeit und Nerven erspart. Einmal aufgesprüht sehen deine Nägel aus wie vom Profi lackiert. Vergiss nur nicht, vorher eine Base Coat aufzutragen.

Ein frischer und zarter Duft im Frühling von Chloé

Und damit du zur frischen Frühlingsluft passt, bietet der Duft von Chloé die moderne Liebesgeschichte und versprüht pure Lebensfreude.

Am Abend natürlich die Pflege und Reinigung deines Gesichts nicht vergessen, bevor es wieder ins Bettchen geht und du in einen neuen wundervollen Tag startest!