Mamas aufgepasst! Wir haben noch einen Monat Zeit, um einen wirklich schönen und individuellen Kalender für unsere Kinder zu basteln. Und in diesem Jahr bin ich auch mit einem DIY-Weihnachtskalender am Start.

Daher kommen jetzt wieder ein paar coole und auch günstige Ideen zu kleinen Geschenken* für den Weihnachtskalender.

Füllideen für deinen DIY-Weihnachtskalender 2019

Diese kleinen Geschenke passen garantiert in jedes Stoffbeutelchen:

Und wenn dir hier noch nichts gefällt, dann schau dir unbedingt diese Geschenkideen oder Spiele-Sets an, die du auf mehrere Kalendertürchen verteilen kannst.

Übrigens haben wir auch vom letzten Jahr noch jede Menge toller Geschenktipps und Inspirationen für den Adventskalender.

1. Die ersten Musikinstrumente

Kleine Rhythmus- und Musikinstrumente können auch eine super Geschenkidee für den Adventskalender sein.

2. Unser All-Time Favorite: Tiere und Figuren von Schleich

3. Ausstech-Förmchen für die Weihnachtsplätzchen

Falls du es sowieso geplant hast, mit deinen Kindern Plätzchen zu backen, dann sind diese Förmchen vielleicht etwas für dich.

4. Motorik-Spielzeug

Damit dein kleiner Schatz in der Winterzeit auch drinnen seine Beschäftigung findet, schenke ihm ein interessantes Motorik-Spielzeug wie dieses hier:

Oder vielleicht brauchst du eine neue Bastelschere, um deine nächsten DIY Projekte mit deinem Kind umzusetzen:

5. Weitere kleine Geschenkideen

*Wir nutzen Affiliate-Links. Beim Kauf entstehen keine Mehrkosten für dich, wir bekommen eine kleine Provision für unseren Geschenktipp.