Na, bist du schon ganz gespannt darauf zu lesen oder zu sehen, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen? Heute verrate ich es dir endlich! Was denkst du: Pink oder Blau?

Ich muss zugeben, es hat ein klein wenig gedauert – mittlerweile bin ich ja schon in der 21. Schwangerschaftswoche. Aber der kleine Nachwuchs aus Brasilien saß beim letzten Ultraschall mit gekreuzten Beinen und der Nabelschnur dazwischen ziemlich tief in meinem Becken und wollte seine Position nicht ändern.

Eine kleine Vorahnung hatten wir ja schon, aber die habe ich sicherheitshalber mit dem nächsten Ultraschall noch einmal bestätigen lassen.

Pink oder Blau? Welches Geschlecht hat unser Baby?



PINK, PINK, PINK! We are adding PINK to our crew!

Hier gibt es für dich die wundervollen Fotos zum Gender Reveal. Ahhh … sind die nicht toll geworden? Hätte nicht gedacht, dass mir das Endresultat so supergut gefällt.


Ivan hat sich so sehr gefreut. Beim ersten Baby, also Arthur, war es uns irgendwie egal. Auch jetzt zählt für mich viel mehr, dass das Baby gesund ist. Dennoch freue ich mich auf ein paar coole Mädels-Frisuren und Ivan freut sich darauf, irgendwann seine Tochter zum Altar zu führen.

Arthur haben wir aber auch über alles lieb und er wird immer unser kleiner, dann großer Prinz sein.

Wir freuen uns riesig auf dich, kleine Prinzessin! Dein großer Bruder ist übrigens auch schon ganz aufgeregt und streichelt Mamas Bauch ganz oft. Nur will er jetzt auch immer bei allen Freunden und Besuchern die Bäuche sehen. 😀


Herzlichen Dank und „muito obrigada“ an Fabíula und Tatiane, die diese hervorragenden Fotos und Videos von uns gemacht haben. Wir haben euch sehr lieb! :-*