Ich persönlich bin normalerweise nicht so mitgerissen von dem Hype Tassen, Stifte, Anhänger und Co mit Fotos zu personalisieren. Dabei habe ich dieses Jahr tatsächlich einige Weihnachtsgeschenke in der Richtung gemacht und viel Freude geerntet. Meine einzige persönliche Errungenschaft in dieser Hinsicht ist bis jetzt eine coole Smartphone-Hülle mit den Fotos meiner Schatzfamilie.

Dafür finde ich richtige Fotos klasse. Und jetzt kommt auch noch die Big Fat Box und lässt die gute alte Gewohnheit Fotos einfach so zu drucken ruckzuck in einem modernen, hippen Licht erscheinen! Ganz unten im Post verrate ich, wie du jetzt eine Big Fat Box gewinnen kannst! 🙂

big-fat-box-1

© Herve Goluza

Das Big Fat Box Giveaway

Heute haben wir ein cooles Gewinnspiel für euch! Du kannst die angesagte Big Fat Box von dem französischen Start-up Cheerz gewinnen: eine superstylishe Box, in die bis zu 200 deiner Lieblingsfotos passen.

Pack dir die besten Momente von 2015 einfach ein und starte mit Vorfreude ins neue Jahr. Die Big Fat Box ist auch ein wunderschönes persönliches Geschenk – denn du bestimmst den Inhalt selbst.

big-fat-box-4

© Herve Goluza

Das dekorative Hipster-Highlight für dein Zuhause: die Big Fat Box

big-fat-box-7

© Herve Goluza

Die Big Fat Box kommt im quadratischen Format, in das zum Beispiel alle deine Instagram-Fotos passen. Du wählst zwischen Fotos im coolen Retro-Look – also im Polaroid-Style – und der modernen Insta-Optik mit schmalem weißen Rand. Der Clou: Du kannst alle Fotos direkt von deinem Social Media Account drucken lassen.

big-fat-box-5

© Herve Goluza

Bei der Box sind natürliche alle Fotos inbegriffen: Bis zu 200 Stück kannst du individuell anpassen und direkt in der Big Fat Box mitliefern lassen.

big-fat-box-3

© Herve Goluza

Durch das quadratische Format peppen die Fotos jede Wand auf und die Big Fat Box macht sich auch als Schmuckkasten oder Box für Lieblingsgegenstände super – lass deiner Kreativität freien Lauf!

Gewinne die Big Fat Box: Das sind die Teilnahmebedingungen.

Um die Big Fat Box zu gewinnen, trägst du dich einfach in unseren Newsletter ein (hier ganz oben in der rechten Leiste >). Die Big Fat Box wird am 6. Januar 2016 unter allen Newsletter-Abonnenten verlost.

Wir starten mit unserem Newsletter im neuen Jahr, um dich weiterhin über tolle Gewinnspiele und geniale Tipps zu informieren. Der Newsletter wird nicht öfter als einmal die Woche versendet und wir behandeln deine Daten vertraulich. Natürlich kannst du ihn jederzeit abbestellen.

Jeder Social Media Kanal – Facebook, Instagram, YouTube, Twitter – auf dem du uns folgst, verschafft dir eine extra Stimme im Lostopf. Schreib uns dazu einfach ein Mail an contact@style-pray-love.com, wenn dein jeweiliger Username von dem Namen in deiner E-Mail-Adresse abweicht.

Wir wünschen dir ganz viel Erfolg und hoffen, dass du den coolen Eyecatcher bald dein eigen nennen kannst!

#inliebevollerZusammenarbeitmitCheerz

© Herve Goluza

© Herve Goluza

© Herve Goluza

© Herve Goluza