Bei zwei oder mehr Kindern in der Familie fällt es oft schwer, für jeden das passende Geschenk zu finden. Aber falls der Altersunterschied nicht allzu groß ist, gibt es viele tolle Möglichkeiten eines großen Geschenkes für alle.

Ein bunter Kaufladen oder süßer Marktstand mit Zubehör kommt da genau richtig! Gerade wenn es draußen nass und kalt ist, kann dieser kleine Indoor-Supermarkt zum echten Spielspaß werden. Ich bin mir sicher, dass sich deine kleinen Schätze damit eine lange Zeit beschäftigen werden. Und neben dem Lernen von Zahlen, Obst und Gemüsesorten, kann ebenso das Rollenspiel erlernt werden.

Kaufladen, Supermarkt oder Marktstand – das Weihnachtsgeschenk für alle!

Sind diese niedlichen Kaufläden nicht toll? Und das Gute daran, andere Familienmitglieder, wie Oma und Opa können die passenden Lebensmittel oder Kasse und Einkaufskorb dazu schenken.

Falls du wenig Platz daheim hast, dann sind dieser kleine Marktstand oder diese kleine Bäckerei von Howa ein guter Geschenktipp für dich.

Einen richtigen Kaufladen als Minishop mit Theke oder den bunten Kaufladen „Tante Emma“ gibt es von roba. Beide Modelle kannst du bereits mit Zubehör bestellen. Perfekt, oder?

Der dreiseitige Kaufladen von Ultrakidz aus stabilem Holz besticht vor allem durch seine kräftigen Farben. Dieser Kaufladen gefällt Jungen wie auch Mädchen gleichermaßen.

Und dieser Kaufladen mit integrierter Bäckerei von Musterkind hat es in sich. Hier können sich deine kleinen Schätze auf einer großen Spielfläche austoben.

Weitere schöne Kaufläden und Supermärkte für Kinder zum Spielen:

Das passende Zubehör für deinen Kaufladen

Damit der Kaufladen nicht ganz so nackig ausschaut, haben wir für dich noch jede Menge Zubehör herausgesucht. Das benötigst du vor allem dann, wenn der Kaufladen nicht bereits mit Zubehörteilen geliefert wird.

Stöbere einfach mal in diesen Produkten und Zubehörteilen: