Ich habe euch ja schon im April die Fashion Trends 2016 für Frühlings Mädchen und für Frühlings-Jungs vorgestellt – jetzt kommen pünktlich zum heißen Sonnenschein zwei wundervolle Sommer-Trends für Mädchen.

kindermode-maedchen-sommer-2016-3

Grafische Muster: Punkte und Streifen

Streifen und besonders Punkte üben auf kleine Kinder eine besondere Faszination aus – wie schön, dass es dieses Jahr besonders viele Kleider mit dem hippen und vor allem süßen Prints gibt. Wir können nicht genug von diesen Mustern bekommen!

 

kindermode-maedchen-sommer-2016-4

Weißer Spitzentraum

Bei einem weißen Spitzenkleid denkst du gleich an Blumenmädchen und besonderen Anlass? Diesen Sommer kann dein kleiner Schatz jeden Tag eine Prinzessin sein! Für mehr Alltagstauglichkeit kombinierst du einfach das weiße Kleid mit Leggins oder einer coolen Weste.

 

PS: Du bist reine Jungs-Mama? Watch out – die Fashion Trends 2016 für Sommer-Jungs folgen in zwei Tagen. 😉