Maternity-Look-Kleider-Umstandsmode-1
Wer kennt das? Momentan flattern viele Hochzeitseinladungen ins Haus oder einige andere besondere Anlässe, wie Taufe oder Jubiläen sind für den Sommer 2016 geplant. Doch gerade jetzt bist du schwanger und all deine schicken Kleider passen dir nicht mehr. Das kenne ich nur allzu gut. Aber keine Sorge, ich habe die passenden Looks für dich!

Umstandsmode mal anders: festliche Kleider für Hochzeiten, Taufen und andere Anlässe

Gerade bei Festen und Feiern kann man als Schwangere mit bezaubernden Looks punkten und muss den schlanken Freundinnen in nichts nachstehen. Auch wir Mamas können schick und elegant aussehen!

Ich habe mich für den 15. Geburtstag von zwei Mädchen letzte Woche Samstag so richtig in Schale geworfen und sogar ein Kleid gefunden, dass keine explizite Umstandsmode ist. Du kannst ganz einfach normale Kleider und Hängerchen in der Schwangerschaft benutzen, die keine Abnäher an der Taille haben.

Du wunderst dich, warum ich so schick zum 15. Geburtstag gehe? Dieses besondere Fest wird hier in Brasilien mit einer riesigen Party gefeiert, die für mich einer Hochzeit gleicht.

Lange festliche Kleider für die Schwangerschaft

Maternity Look: Kurze Kleider für besondere Anlässe

Mit diesen bezaubernden Looks kannst du nun in die Hochzeitssaison 2016 starten! Und dein kleiner Bauchbewohner wird sich auch freuen, auf den ersten Hochzeits- oder Familienfotos perfekt abgelichtet zu sein.

Viel Spaß beim Shoppen und Feiern!