Viele von euch haben schon lange die schönste Oster-Deko ausgepackt – aber wenn ihr ein kleines bisschen spät dran seid, so wie ich, dann habe ich hier für euch die coolsten und oft auch die schnellsten Deko-Ideen zu Ostern für euch herausgesucht. (Und verlinke euch natürlich zu den tollen Bastel-Anleitungen).

Meine Oster-Deko-Favoriten in diesem Jahr

Ich bin nicht der Typ, der auf die ganz bunte Oster-Deko steht, aber wenn ihr ein bisschen den schlicht-eleganten Stil mögt, dann ist bestimmt etwas für euch dabei:

Ostereier schmücken:

1. Die Hasen-Ohren

 

2. Die niedlichen Wald-Tiere

 

3. Schwarz-Weiß-Look

 

4. Eingewickelte Eier

 

5. Oster-Schäfchen

 

6. Weidekätzchen-Kronen

 

7. Blumen-Mädchen

 

8. Ostereier-Federn

 
 

Osterei-Nest

 

 

 

Oster-Geschenke verpacken:

1. Niedliche Hasen

 

Oster-Deko für die Wohnung

1. Feder-Drahteier

 

2. Stylishe Oster-Kakteen

 

3. Oster-Tisch-Deko

 

 

4. Oster-Mobile