Muttertag ist für alle Frauen!
Sag einer Frau in deiner Umgebung mit einem handgemachten Geschenk einfach, wie dankbar du für sie bist.

Eigentlich wollte ich schon längst alle der tollen Muttertagsgeschenke selbst gebastelt haben, aber wie das (echte) Leben mit drei kleinen Kindern so spielt, bin ich mal wieder eher kurzfristig dran.

Wenn du dich damit identifizieren kannst und noch Muttertags-Ideen für die beste Mami oder Omi oder eine gute Freundin oder Mentorin zum Muttertag suchst, dann findest du hier bestimmt das Richtige!

Wenn du kein Händchen oder Muße für Selbstgemachtes hast, hat Sophia dir im letzten Muttertags-Artikel schon einige super Tipps gegeben.

Die coolsten Muttertags-Ideen zum Nachbasteln

1. Für die beste Oma

 

2. Farbenfrohe Pop-up Blumen

 

 

3. Kreative Einhorn-Töpfe

 

4. Wundervoller Familien-Fotorahmen

 

5. Tolle Interior-Deko

 

6. LOVE-Bücherregal

 

7. Natürlich schöne Blumen-Kerze

 

8. Selbstgemachtes Badesalz

 

9. Die Mama-Kind-Kette

 

10. Der Muffin-Strauß

 

11. Duftende Lavendel-Seife

 

 

12. Coole Bade-Bomben

 

13. Naturkosmetik: Dusch-Mousse

 

14. Die witzigste Schürze

 

15. Hippe Wand-Deko