Liebt ihr Pinterest auch so wie ich? Da kann ich mich echt jedes Mal reinlegen in all die Inspiriationen! Ob Party-Deko, leckeres Essen oder viele DIY-Sachen – manche Sachen übernehme ich 1 zu 1 und manche bringen mich einfach auf richtig gute eigene Ideen.

Mein Großer hat nächste Woche sein Faschingsfest im Kindergarten. Ausnahmsweise habe ich mal rechtzeitig geplant – er wird Astronaut – aber trotzdem habe ich euch noch ein paar Inspirationen für meganiedliche Kinder-Kostüme für Babys und Kleinkinder zusammengestellt.

Übrigens hat Sophia schon letztes Jahr supercoole Kinder-Kostüme zusammengestellt und gestern einen tollen Artikel über Kinder-Schminken veröffentlicht. Schaut unbedingt rein!

DIY – Baby-Kostüme für Anfänger oder Kurzentschlossene:

Die kleine Schildkröte

Perfekt für Babys, die gerade krabbeln gelernt haben!

Quelle: buzzfeed.com

 

DIY – Baby-Kostüme für Bastel-Queens:

Die Popcorn-Tüte

Ideal für alle Babys die sich gerne tragen lassen.

Quelle: indulgy.com

Das Rehkitz

Dieses goldige Baby-Kostüm macht in jeder Position eine gute Figur.

Quelle: studiodiy.com

Der Pinguin

Bauchplatscher oder erste Laufversuche? Der Pinguin ist die richtige Wahl!

Quelle: deavita.com

DIY – Kleinkind-Kostüme für Anfänger und Kurzentschlossene:

Die kleine Fashionista

Kurzhaar-Bob, Sonnenbrille und Vogue unter dem Arm – so schnell wird dein kleines Mädchen zur Stil-Ikone und Chefredakteurin der amerikanischen Vogue.

Quelle: kids-style-lounge.de

Clark Kent aka Superman

Warum muss es immer der ganze Superman sein, wenn ein Clark Kent viel stylisher ist?

Quelle: Fallon Frederick

Mini-Einstein

Du hast, wie ich, ein Kind, dass gerne kluge Reden schwingt: Im Einstein-Kostüm kann es zeigen, was es drauf hat.

Quelle: ideas.coolest-homemade-costumes.com

Superheld mit Raketenantrieb

Du hast eben erst von der Motto-Party morgen erfahren? Kein Problem, dieses Kostüm hast du richtig schnell nachgemacht!

Quelle: doodlecraft.blogspot.com

Niedlicher Regenbogen

Auch für dieses Kostüm hast du das Meiste bestimmt Zuhause: Und so schnell hüpfst du mit deinem kleinen Schatz durch den Regen.

Quelle: babybirdsfarm.com

Hey Rakete!

Mit etwas Pappe und Farbe hast du dieses Knaller-Kostüm schnell nachgebastelt.

Quelle: nido.de

DIY – Kleinkind-Kostüme für Bastel-Queens:

Die kleine Erdbeere

Dieses süße Früchtchen sorgt für ein Highlight auf jeder Verkleidungsparty.

Quelle: buzzfeed.com

Zahmes Lämmchen

… oder doch eher gewiefter Frechdachs? Dieses Kostüm ist übrigens auch für krabbelnde Babys richtig niedlich.

Quelle: babybumpbundle.com

 

Für immer jung: Peter Pan

Für abenteuerlustige Jungs!

Quelle: makeit-loveit.com

Der Turbo-Kostüm-Tipp für Babys und Kleinkinder:

Schnapp dir einen Haarreifen und etwas Filz und Klebstoff – so schnell wird aus deinem kleinen Schatz ein Löwe, ein Hase und noch viel mehr. Ganz oft benötigst du dann nur Hose und Oberteil in Beige (Löwe), Grau (Hase) oder Grün (Frosch), usw. um das Outfit fertig zu stellen.

Quelle: etsy.com