Wie auch schon in den letzten Jahren, trennen uns heute wieder einmal 11.000 km und ich kann dich gar nicht in den Arm nehmen. Aber dennoch sollst du wissen, dass ich dich lieb habe und dir heute einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben wünsche.

Happy Birthday beloved Jacqueline!

Danke, dass du für mich schon seit 8 Jahren eine so treue und mitfühlende Freundin bist. Du warst an meiner Seite, als mein großes Brasilien-Abenteuer startete und hast jeden meiner Schritte von Anfang an mitbekommen. Und jetzt sind wir beide Mamas von ganzem Herzen und teilen so viele Gemeinsamkeiten aus der Ferne.

© Sophie Pöllmann

Fern und doch so nah – denn auf dich kann ich mich immer verlassen! Du bist nicht nur für deinen Ehemann, deine 3 wundervollen Kids, deine Church und Familie ein Segen, Vorbild und eine echte Kämpferin, sondern auch für mich.

Danke, dass ich durch dich so viel lernen konnte. Danke für all deinen Input hier auf dem Blog und vor allem in allen persönlichen Gesprächen. Dabei bist du mehr als nur eine Ratgeberin, sondern eine wunderschöne und strahlende Frau mit Passion, Ehrgeiz, Stärke, Mut und Herz.

Aus diesem Grund singen wir dir ein Geburtstagslied, das nicht nur für Kinder, sondern heute von Herzen nur für dich ist:

Happy blessed Birthday! Wir haben dich lieb und senden dir ganz viele Beijos aus dem sonnigen Rio de Janeiro.

Küssen von Arthur, Ivan und mir :-*