Hand aufs Herz: Den Geburtstag unserer Kinder zu vergessen, würde uns nie passieren – aber diesen Geburtstag unseres „gemeinsamen Babys“ hätten Sophia und ich vor lauter Alltags-Action fast verpasst. Die Zeit ist einfach viel zu schnell vergangen!

Vor einem Jahr haben wir unser Blog nach monatelanger Planung endlich in die Tat umgesetzt. Und obwohl uns beiden neben unseren Familien und so manchem Job auch viel ehrenamtliches Engagement wichtig ist, ist dieses Mami-Lifestyle-Blog ein richtiges Herzensprojekt, für das wir immer genug Zeit haben möchten.

Wir haben lange davon geträumt und es dann vor einem Jahr einfach in die Tat umgesetzt.
Ein toller Pluspunkt für unsere Freundschaft: Trotz der riesigen Entfernung zwischen uns verbindet und doch noch so viel und wir bleiben ständig in Kontakt – an dieser Stelle vielen Dank an FaceTime und alle Messenger-Dienste! 😉

Vielen Dank an dich!

Ganz besonders möchten wir uns bei unseren Männern und Kindern bedanken – denn sie inspirieren uns tagtäglich aufs Neue und das Leben mit ihnen ist einfach wundervoll!

Aber ein genauso großes Dankeschön geht an dich, die oder der du das gerade liest. Ohne dein Interesse, dein Vertrauen, deine Unterstützung und dein tolles Feedback, würde style. pray. love. überhaupt keinen Sinn machen.

Vielen herzlichen Dank dafür! <3

Besonders freuen wir uns auch darüber, dass wir immer mehr wunderbare Blogger-Mamis kennenlernen – es ist richtig schön, so liebe, begeisterte und stylishe Kolleginnen zu haben!

Sophias absolute Lieblingsartikel

In einem Jahr haben wir viel geschrieben, recherchiert, den eigens gesteckten Zeitplan verpasst und uns dennoch miteinander für jeden weiteren Beitrag gefreut.

Ich, Sophia, habe 3 absolute Lieblingsartikel, die mir noch heute in Erinnerung geblieben sind.

  1. Eltern werden: Tipps damit deine Ehe nicht leidet! – mein Geheimtipp für werdende Eltern und auch die Zeit nach der Geburt.
  2. Noah, unseren kleinen süßen Nachwuchsmusiker im Beitrag über Baby-Gehörschutz, habe ich noch immer vor Augen. Und mal abgesehen davon, ist solch ein Gehörschutz total nützlich.
  3. Aus aktuellem Anlass bin ich gerade großer Fan vom Beitrag übers „Eltern sein: Erwartung und Realität„. Hier wirst du entdecken, dass wir Mamas doch wirklich oft die selben Gedanken haben und mit den gleichen Herausforderungen konfrontiert werden.

Danke liebe Jacqueline! :-*

Jacquelines Top 3 Artikel aus dem letzen Jahr

Ich bin so froh, mit Sophia zusammenzuarbeiten, denn wir ergänzen uns einfach super. Ich meine, habt ihr mal ihre genialen YouTube-Videos gesehen? Hier sind die Posts, über die ich mich am meisten gefreut habe:

  1. Baby-News: Welcome little Arthur! Das war mit Abstand die schönste Nachricht, die ich mir in den letzten Monaten auf style. pray. love. wünschen konnte – ist er nicht zuckersüß?
  2. Kinderlied: Kommt ein Vogel geflogen
    Ich liebe es, wie Sophia und Ivan das liebste Kinderlied meiner Kids neu und frisch interpretiert haben! Bei uns zu Hause wird es ständig gesungen, wahlweise kommen auch Flugzeuge oder Lastwagen geflogen, um sich auf den Fuß zu setzen. 😉
  3. Da ich selber nicht die größte Heldin bin, wenn es um Frisuren geht, finde ich es genial, wie einfach ich Sophias Tutorials nachmachen kann. Das hier ist mein Liebstes: Hair-Tutorial: 3 schicke und einfache Fake Sidecut-Frisuren

Danke beste Sophia! :-*