Noch sind wir als Familie noch recht selten im Partnerlook unterwegs. Ich habe mir aber vorgenommen, das jetzt bald zu ändern. Ein paar Basics kann schließlich jeder von uns im Schrank haben – egal ob Papa, Mama, Sohn oder Tochter.

Den Anfang machen heute coole und lässige Jeansjacken. Ich stelle dir einen supersüßen Style für Papa und Sohn vor. Aber um es gleich vorweg zu nehmen: Auch für Mama und Tochter kannst du niedliche Jeans-Styles shoppen.

Family goes Denim: Papa und Sohn im angesagten Jeans-Style

Am Wochenende gingen Ivan und Arthur im Partnerlook. Sogar die Frisur stimmt momentan überein. 😉 Und mit ihren Outfits waren sie auch der volle Erfolg. Ein weiterer Pluspunkt: Ich musste Arthur gar nicht zum Tragen der Jeansjacke überreden. Denn was Papa trägt, will er natürlich auch haben. Vielleicht sind Partnerlooks daher so heißbegehrt?

Weitere angesagte Jeansjacken für die ganze Familie findest du hier:

Coole Jeansjacken für kleine und große Jungen

Lässige Jeansjacken für den Papa

Niedliche Jeansjacken für Mädchen

Mit diesen Jeansjacken ist auch Mama perfekt gekleidet

Die Jeansjacke ist der ideale Begleiter für kalte Sommernächte oder angenehme Herbsttage. Gefütterte Modelle sind sogar als Übergangsjacke bestens geeignet. Und mit einem kuschelweichen Pullover darunter, seid ihr der Familienblickfang im Herbst.

Viel Spaß beim Shoppen!