Shop-the-Look-Streifenkleid-2
Bei mir darf es ab jetzt nur noch bequem sein. Einige Hosen sind bereits ausrangiert und die Kleider haben Einzug in meinem Kleiderschrank gehalten. Das ist vor allem in Brasilien praktisch, da die Temperaturen das gesamte Jahr dafür geeignet sind. Dennoch kann ich dir diesen bequemen Schwangerschafts-Look nur wärmstens ans Herz legen.

Shop the Look: Streifenkleid für mehr Bequemlichkeit in der Schwangerschaft

Dass es nicht immer Schwangerschaftsmode sein muss, hast du bereits in meinem letzten Post zum Thema Midikleider gesehen. Und auch dieses Streifenkleid von heute ist ein Midikleid. Ich dachte immer, dafür wäre ich zu klein. Aber das ist totaler Quatsch und auch kleine Frauen können diesen Look perfekt tragen, wie ich finde.

Beim Einkauf empfehle ich dir dennoch, das Streifenkleid eine Größe größer zu bestellen als sonst. Ich trage hier eine „M“ und ich glaube, selbst der große Bauch passt da noch bequem rein, ohne zu zwicken und zu kneifen.

Die Accessoires kannst du ganz klassisch mit Kette, Ohrringen und Ring dazu kombinieren. Meine Lieblingstreter sind die Birkenstock Sandalen, die beanspruchten Mama-Füßen gerne den ein oder anderen Kilometer abnehmen und die schon längst ein stylishes Must-have für jedermann sind.

Shop-the-Look-Streifenkleid-1

Also ab in die Stores und zuschlagen! Hier sind die Links zum Nachkaufen:

  1. Gestreiftes Jerseykleid von Tramontana
  2. Birkenstock Pantolette „Arizona“ in metallic
  3. Even & Odd Shopping Bag in Cognac
  4. Zweiteilige „Sweet Deluxe Detroit“ Halskette in Gold